ÜBER UNS



POINT das Piercing u. Tattoo Studio in Schwetzingen und Kirrlach ist eine Adresse der besonderen Art. Hier wird mit Leib und Seele, fachmännisch und qualitativ hochwertig beraten und gearbeitet - Freundlichkeit ist hier kein Fremdwort - hier weiß man was man tut... "Fließbandarbeit" ist uns ein Fremdwort, keine Frage ist zu viel oder bleibt unbeantwortet, im Tattoobereich ist zuschauen kein Problem, solange es der Kunde erlaubt.

Nach langer Renovierungsphase, die viel Arbeit und Schweiß gekostet hat, haben wir Räumlichkeiten geschaffen, in denen man sich nur wohlfühlen kann. Unser Stilarrangement überzeugt durch offene und lichtdurchflutete Studioflächen, bei denen man stets das Gefühl hat gut aufgehoben zu sein. Uns ist es wichtig, dass der Kunde immer im Vordergrund steht.

 

 

Unser Team Andrea u. Harald, Piercerin Sabi, sowie die Tätowierer Erik, Kuba und Pietra stehen euch mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung, wobei jeder sein spezielles Aufgabengebiet hat.

Bilder von unseren Tätowierern sind bereits online (siehe Tattoogalerie) ...

Während unseren Öffnungszeiten könnt ihr ohne Termin zum piercen, beraten oder auch nur mal zum Schmuckschnüffeln vorbeischauen. Tätowierungen sind ohne vorherigem Termin nur selten möglich, schaut doch einfach mal vorbei...

 

POINT... Mit der Lizenz zum Stechen!

 

Unser Team freut sich auf euch !

So findet man uns

POINT Piercing & Tattoo N° I

Studio Schwetzingen

Friedrichstr. 26

68723 Schwetzingen

 

Tel.: (06202) 40 999 81

POINT Piercing & Tattoo N° II

Studio Waghäusel-Kirrlach

Kronauer Str. 15

68753 Waghäusel/Kirrlach

 

Tel.: (07254) 40 69 555